Wie versüße ich mir den Winter? – Bücher

Heute möchte ich Euch 2 Bücher vorstellen, die mich besonders inspiriert haben in letzter Zeit:

WECKE DIE DIVA IN DIR!, von Monika Scheddin

“NICHT ZICKE, NICHT KUMPEL, DIVA!”. Dieses Buch habe ich mir selbst geschenkt, als ich dieses Jahr wieder mal in München war. Eine der wichtigsten Fragen aus dem Buch ist: “Will ich Recht haben – oder Erfolg?!” Keine Angst, auch die Autorin meint, dass eine 100%-Diva nicht auszuhalten wäre. Aber ein erhöhter Divenanteil in uns macht uns glücklicher und erfolgreicher.

Monika Scheddin leitet die WOMAN’S Business Akademie. Mit viel Spaß. Ihr braucht Euch nur das Foto vom WOMAN’s Business Club (31. Oktober 2012) auf facebook ansehen: Alle mit roten Clownsnasen!

 

und

WEIN-WAS SONST?, von Natalie Lumpp

Natalie Lumpp schafft das, was ich auch lernen möchte: Wein auf unterhaltsame Weise näher bringen. Spritzige Beispiele. Assoziationen wie “dieser Chardonnay erinnert mich an eine Rubens-Frau”. Viel Wissen spielerisch an die Frau gebracht.

 

 

 

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato.